Information zur Online-Kontoeröffnung

Die Online-Kontoeröffnung wird vorübergehend nicht mehr angeboten. Nachstehend finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie mit uns in Kontakt treten und ein Konto eröffnen können.

Für Neukundinnen und Neukunden

Wir freuen uns, dass Sie ein Konto bei der Bank BSU eröffnen möchten.

Gerne empfangen wir Sie persönlich, um die nötigen Formalitäten zu erledigen und Sie im Hinblick auf die Kontoeröffnung zu beraten. Nach vorgängiger Terminvereinbarung empfangen Sie unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. 

  • Nutzen Sie den nachstehenden Button für eine Terminvereinbarung.
  • Rufen Sie uns unter 044 777 0 777 an.
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bankbsu.ch.
  • Kommen Sie bei uns in Uster, Dübendorf oder Volketswil vorbei (bitte Öffnungszeiten beachten).

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Für bestehende Kundinnen und Kunden

Schön, dass Sie ein weiteres BSU-Produkt in Anspruch nehmen möchten.

Besitzen Sie bereits einen E-Banking-Vertrag? In diesem Fall können Sie Ihr zusätzliches BSU-Produkt (z.B. ein Konto oder eine Karte) direkt in unserem Kundenportal bestellen. Loggen Sie sich dafür mittels Klick auf den untenstehenden Button ein, klicken Sie auf «Meine Produkte» und wählen Sie dort das gewünschte Produkt aus.

Selbstverständlich freuen wir uns auch, Sie persönlich bei uns zu begrüssen. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater empfangen Sie - nachvorgängiger Terminvereinbarung - jeweils von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr.

  • Nutzen Sie den nachstehenden Button für eine Terminvereinbarung.
  • Rufen Sie uns unter 044 777 0 777 an.
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bankbsu.ch.
  • Kommen Sie bei uns in Uster, Dübendorf oder Volketswil vorbei (bitte Öffnungszeiten beachten).

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.